TV Marktleugast: Ellner, Uzun (Tor) - Dietel (1), Eichner (1), Frankmölle (1), Fröhlich (2), Grabl (2/1), Kölbl (8/5), C. Lang (2), Lauterbach (1), Mötzinger, Schramm, Seiler (1), Zeitler (4)
Zuschauer: 50
Siebenmeter: 8/6 (TVM) - 6/4 (HCC)
Strafzeiten: 5 (TVM) - 1 (HCC)
Rote Karte: -
Schiedsrichter: : Götz/Müller (HC 03 Bamberg) waren über die gesamte Begegnung hinweg, immer Herr der Lage.
Eine unnötige aber verdiente Niederlage, mussten die Herren des TV Marktleugast am letzten Samstag zuhause gegen den HC Creußen hinnehmen. Von Anfang an lief das komplette Spiel an den Hausherren vorbei und kaum einer der TVM-Akteure konnte seine gewohnte Leistung abrufen. Die Gäste gerieten nur einmal, beim Stand von 7:6, in Rückstand und hatten meist einen 2 bis 3 Tore Vorsprung im Rücken. Die Defensive lies an diesem Abend die gewohnte Sicherheit und Konsequenz vermissen und der Angriff leistet sich über die gesamte Spielzeit einfach zu viele Fehler um diese Begegnung gewinnen zu können.
Schnell gerieten die Gastgeber mit 0:2 in den Rückstand, erarbeiteten sich über ein 6:6 und ein 7:6 ein einziges Mal die Führung in der ganzen Partie, um dann doch wieder durch unnötige Ballverluste oder schlecht vorbereitete Abschlüsse den Gegner in Front zu bringen.
So ging es beim Stand von 10:13 in die Halbzeit. Auch der zweite Spielabschnitt folgte dem selben Muster, die Gäste aus dem Bayreuther Land konnten aus einer sicheren Führung heraus agieren und diese bis auf zeitweise 5 Tore ausbauen. Der TV Marktleugast gab sich zwar zu keinem Moment auf und kämpfte sich immer wieder heran, allerdings kam man nie näher als auf 2 Treffer heran. Der HC Creußen spielte die Begegnung ganz souverän zu Ende, gewann schließlich verdientermaßen mit 23:26.
Für die erste Herrenmannschaft des TV Marktleugast heißt es nach der dritten Niederlage in Folge, frei dem Werbeslogan eines Fernsehsenders: "mittendrin statt nur dabei" im Abstiegskampf der Bezirksliga Ost.
|
Männer Bezirksliga West |
||||
|---|---|---|---|---|
|
Rang |
• |
Mannschaft |
Diff. |
Pkt. |
|
1. |
• |
TS Lichtenfels |
174 |
32 : 2 |
|
2. |
• |
HG Hut⁄Ahorn |
139 |
32 : 4 |
|
3. |
• |
HC 03 Bamberg II |
49 |
26 : 10 |
|
4. |
• |
TSV Weitramsdorf |
14 |
18 : 16 |
|
5. |
↑ |
TV Ebern |
-19 |
16 : 20 |
|
6. |
↓ |
HG Kunstadt II |
-23 |
16 : 20 |
|
7. |
↓ |
SG 12 Bbg⁄TVHallst |
-36 |
14 : 22 |
|
8. |
↑ |
TV Marktleugast |
-70 |
10 : 26 |
|
9. |
↓ |
TV Weidhausen II |
-96 |
10 : 26 |
|
10. |
• |
ATS Kulmbach |
-132 |
4 : 32 |
aktuelle Infos siehe BHV-online
Aktualitätshinweis
Letzter Eintrag im GästebuchAm 07.05.12 um 07:23 Uhr schrieb H Spitze gemacht!! Respekt:))) Bayernliga.Ihr schaft das!! |
© 2007 XHTML Homepages by Webmaster Frankmölle Impressum Datenschutz Aktualitätshinweis