TV Marktleugast: Bettina Schott - Sylvia Angermann (3), Silke Burger, Diana Eckardt (2), Nadine Klier (1), Sandra Lindenberger, Claudia Müller (6), Anja Richter, Theresa Schott, Rita Schott-Weber (3)
Zuschauer:
7-Meter:
Zeitstrafen:
Schiedsrichter:
Die zweite Damenmannschaft des TV Marktleugast gastierte beim TSV Weitramsdorf und mussten sich in einem harten Match mit 15:18 geschlagen geben.
Der TSV Weitramsdorf ging schnell in Führung. Ursache dafür war die zu träge agierende Defensive der TV Damen. Zwar gelang es den Marktleugasterinnen sich nach und nach immer besser auf den Gastgeber einzustellen, doch das Angriffsspiel war geprägt von unzähligen technischen Fehlern, sodass die TV Damen einfach nicht in ihr Spiel fanden. Hinzu kam, dass sich die Gäste vier Spielerinnen ihrer ersten Damenmannschaft bedienten. Gegen Ende der ersten Spielhälfte konnten sich die Gäste fangen, stabilisierten die Abwehr und erzielten mittels schöner Spielzüge drei Treffer in Folge. Beim Stand von 9:9 ging es in die Kabinen.
Gleich nach Wiederanpfiff brachte der TSV Weitramsdorf wieder die vier Spielerinnen aus der ersten Mannschaft, die dann ihr Können aufblitzen ließen. Den TV Damen gelang es einfach nicht, diese in Schacht zu halten. Eine Drei-Tore-Führung für die Gastgeber resultierte daraus. Die Marktleugasterinnen kamen zwar immer wieder bis auf zwei Tore heran, doch der TSV Weitramsdorf baute seine Führung ein ums andere Mal wieder aus.|
Frauen Landesliga Nord |
||||
|---|---|---|---|---|
|
Rang |
• |
Mannschaft |
Diff. |
Pkt. |
|
1. |
• |
TV Etwashausen |
141 |
42 : 10 |
|
2. |
• |
HG Zirndorf |
54 |
37 : 15 |
|
3. |
• |
HSG Fichtelgebirge |
96 |
35: 17 |
|
4. |
• |
TS Herzogenaurach |
31 |
35 : 17 |
|
5. |
↑ |
TV Helmbrechts |
61 |
32 : 20 |
|
6. |
↑ |
SG DJK Rimpar |
34 |
31 : 21 |
|
7. |
↓ |
SG Garitz⁄Nüdlingen |
61 |
30 : 22 |
|
8. |
• |
TSV Lichtenau |
12 |
26 : 26 |
|
9. |
• |
HC 03 Bamberg |
-70 |
22 : 30 |
|
10. |
• |
SG Mintraching⁄Neutraubl |
-29 |
18 : 34 |
|
11. |
• |
VfB Forchheim |
-59 |
18 : 34 |
|
12. |
• |
HSG Nabburg-Schwarzenf |
-101 |
17 : 35 |
|
13. |
• |
HSG Volkach |
-63 |
16 : 36 |
|
14. |
• |
TV Marktleugast |
-168 |
5 : 47 |
aktuelle Infos siehe BHV-online
Aktualitätshinweis
Letzter Eintrag im GästebuchAm 07.05.12 um 07:23 Uhr schrieb H Spitze gemacht!! Respekt:))) Bayernliga.Ihr schaft das!! |
© 2007 XHTML Homepages by Webmaster Frankmölle Impressum Datenschutz Aktualitätshinweis