TV Marktleugast - HSG Fichtelgebirge II 29:33

Erste Halbzeit kostete den Sieg

TV Marktleugast: Özerkan, Uzun (Tor) - Barth (4), Buss, Eichner (3), Frankmölle (6), Fröhlich (5), Grabl (1), Hoffmann (1), Kölbl (6/3), Lang, Lauterbach (3), Mattes, Seifert.

Zuschauer: 30
Siebenmeter: TVM 4⁄3, HSG 5⁄4
Strafzeiten: TVM 6, HSG -
Rote Karte: -
Schiedsrichter: Tscheuschner / Fuchs (HaSpo Bayreuth) entschieden fair auf beiden Seiten


Den ersten Sieg im Blick trat der TV Marktleugast in der Hölle Nord dem HSG Fichtelgebirge II entgegen. Leider konnte trotz einer 180°-Wende der Mannschaft in der zweiten Halbzeit das Spiel nicht mehr gedreht werden.

Der Start der ersten Hälfte verlief aus Sicht des TVM positiv denn man konnte den anfänglichen Rückstand in eine 5:3 Führung verwandeln. Dann allerdings klappte bei den Marktleugaster Herren nichts mehr. Im Angriff konnten die notwendigen Treffer zu einem größeren Vorsprung nicht erzielt werden und für das Umschalten von Angriff auf Abwehr brauchte man zu lange, sodass die von Uzun parierten Konter des HSG Fichtelgebirge durch Nachwürfe dennoch zum Tor führten. Demzufolge musste man einem Halbzeitstand von 11:20 entgegen blicken.

In der Kabine richtete Trainer Frankmölle seine Mannschaft wieder auf und betrat mit einer völlig anderen Truppe das Spielfeld.

Jetzt standen die nächsten 30 Minuten im Zeichen des TVM und die Gastgeber zeigten was mit Leidenschaft und Mannschaftsgeist zu erreichen ist. Denn jetzt stand die in der ersten Halbzeit so löchrige Abwehr der Marktleugaster wie ein Bollwerk und die Gäste taten sich zunehmend schwerer dieses zu überwinden. Im Angriff erarbeiteten sich Frankmölle, Fröhlich und Barth Zug um Zug verdiente Chancen, welche konsequent verwandelt wurden. Die Aufholjagd des TV Marktleugast begann leider zu spät und so musste man einem Endstand von 29:33 entgegen sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Marktleugaster Handballer ihre Form beibehalten und diese im nächsten Spiel die vollen 60 Minuten zeigen - dann steht dem ersten Saisonsieg nichts mehr im Weg.

Fabian Barth

Männer Bezirksliga Ost

Rang

Mannschaft

Diff.

Pkt.

1

TV Rehau

+132

28 : 8

2

ASV Marktleuthen

+64

26 : 10

3

TV Gefrees

+135

24 : 12

4

HaSpo Bayreuth III

+45

24 : 12

5

TV Münchberg II

+33

23 : 11

6

HSG Fichtelgebirge II

+69

21 : 15

7

TV Schönwald

-42

14 : 22

8

ATS Kulmbach

-96

10 : 26

9

HC Tirschenreuth

-173

6 : 30

10

TV Marktleugast

-167

2 : 32

aktuelle Infos siehe BHV-online
Aktualitätshinweis

Letzter Eintrag im Gästebuch

Am 07.05.12 um 07:23 Uhr schrieb H

Spitze gemacht!! Respekt:))) Bayernliga.Ihr schaft das!!

... mehr

 

© 2007 XHTML Homepages by Webmaster Frankmölle   Impressum   Datenschutz   Aktualitätshinweis