Weibliche C-Jugend

TV Marktleugast weibliche C-Jugend

Von Links nach Rechts

Unsere Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag von 17.30 - 19.00 Uhr

Vorberichte

Neue Jahrgänge, neuer Trainer, neue Betreuer

Der Umschwung im Jugendbereich betraf alle Jahrgänge und machte auch nicht vor der weiblichen B- und C-Jugend halt. Die beiden Jugendteams werden seit August von einem bekannten Gesicht betreut: Rudolf Elvers, der ehemaliger Damentrainer ist wieder an Bord. Anja Richter und Nadine Klier, Spielerinnen der 2. Damenmannschaft übernahmen das Management und Betreuung des Nachwuchses. 2 x die Woche (Dienstag und Donnerstag) wird fleißig trainiert; ein Vorbereitungsturnier in Naila lief erfolgversprechend. Nachdem die B- Jugend leider die Qualifikation für die Landesliga verpasste und keine Bezirksoberliga zustande kam, spielt die Mannschaft in der Bezirksliga Mitte, hat aber in den Vorbereitungsspielen und Turnieren gezeigt, dass Bezirksoberliga durchaus die passende Riege gewesen wäre.

Die weibliche C-Jugend muss versuchen, die aufrutschenden D-Spielerinnen zu integrieren und ebenfalls in der Bezirksliga Ost Fuß zu fassen. Am heutigen Samstag startet die Saison 2009/2010 und somit die Punktspiele. Die weibliche C-Jugend darf gegen den TV Münchberg ran, die weibliche B Jugend spielt noch ein Vorbereitungsturnier in Coburg.

Trainerinnen Steffi Huber & Caroline Schramm Diana Bauer Anna-Lena Burger Nicole Föhn Kristina Gössler Akide Güler Lisa Jakob Denise Klier Carolin Lauterbach Lisa-Maria Lochner Sarah Meyer Julia Motschenbach Nicole Müller Sophia Rektorschik Nadine Schramm Roswitha Seidl Kathrin Söllner Vanessa Wunner

weibl. C-Jugend Bezirksliga Ost

Rang

Mannschaft

Diff.

Pkt.

1

TSV 1861 Hof

-

0 : 0

2

TV Marktleugast

-

0 : 0

3

HSG Fichtelgebirge

-

0 : 0

4

TSV Niederlamitz

-

0 : 0

5

TS 1887 Selb

-

0 : 0

6

HaSpo Bayreuth

-

0 : 0

7

TV Schönwald

-

0 : 0

8

TV Helmbrechts

-

0 : 0

9

ASV Pegnitz

-

0 : 0

10

TS Schwarzenbach

-

0 : 0

aktuelle Infos siehe BHV-online
Aktualitätshinweis

Letzter Eintrag im Gästebuch

Am 02.09.10 um 06:15 Uhr schrieb Heike

Mädels, was ihr gestern in Herzogenaurach gezeigt habt war einfach... Wow und Respekt! Super Leistung, tolle Abwehr! Freu mich aufs Trainingslager mit Euch!! schönen freien Donnerstag!!!

... mehr

 

© 2007 XHTML Homepages by Webmaster Frankmölle   Impressum   Datenschutz   Aktualitätshinweis